Detailbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir ab September 2017 eine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann /-frau an.

Deine Aufgaben während deiner Ausbildung sind sehr vielfältig. Zum einen bist du für die Kundengewinnung und natürlich auch Kundenbetreuung und –bindung verantwortlich, zum anderen konzipierst du aber auch Kampagnen und planst Projekte, organisierst und kontrollierst Abläufe. Du steuerst Aufträge, die für Unternehmen von Service-, Call- oder Contact-Centern durchgeführt werden. Oder aber Du hilfst Angebote und Dienstleistungen zu gestalten und Verträge abzuschließen. Aber auch Anfragen, Aufträge und Reklamationen wollen bearbeitet werden – das fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.

Weil es uns sehr wichtig ist, dass unser Vertrieb weiß wovon er spricht, ist es unerlässlich, dass Du unser Angebot und unsere Produktpalette gut kennst. Deshalb wirst Du Dich bei uns auch mit unterschiedlichsten Anwendungen, vielerlei Technik und  Prozessen auseinander setzen dürfen. 

--

FIVE1 ist DER "hidden Champion" im SAP Business Intelligence Markt. Für unsere Kunden entwickeln wir Lösungen zur optimalen Umsetzung von Geschäftsprozessen und Analysen. Dabei setzen wir, wann immer möglich, auf Standardsoftware von SAP und erweitern diese oder passen sie entsprechend an. 

Wir bieten Dir das wofür wir stehen: Kompetenz, Freude, Freiheit, Vertrauen, und Innovation.