Detailbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir die Möglichkeit bei uns eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, sowie zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration zu absolvieren. Klar freuen auch wir uns über Bewerber mit guten Schulzeugnissen. Für uns steht das aber nicht an erster Stelle.

 

Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

Wenn Du Dich für die Stelle interessierst solltest Du Dich in den letzten Jahren mit wenigstens einer Programmiersprache intensiv auseinander gesetzt haben. Eigeninitiative und den Willen die bestmögliche Lösung in Zeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu liefern setzen wir voraus. Wir erwarten aber selbstverständlich nicht, dass Du Dich in allen Bereichen schon perfekt auskennst. Idealerweise möchtest Du Dein Hobby zum Beruf machen und lässt es vor allem nicht am nötigen Einsatz fehlen.

 

Bewerbung

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei FIVE1 oder weitere Ideen, wie Du Dich bei uns einbringen kannst? Vielleicht möchtest Du erst einmal ein Probepraktikum absolvieren, um herauszufinden, ob eine solche Ausbildung das richtige für Dich ist? Bewirb Dich einfach über unser Onlineformular oder schick uns Deine Kurzbewerbung per E-Mail. Über ein angehängtes Foto würden wir uns freuen. Bewerbungen die uns auf dem Postweg erreichen können wir leider nicht bearbeiten.